Till Reiners

Ab 20. März 2022 ist Gastgeber Till Reiners der Satiresendung "Till Reiners' Happy Hour".

Till Reiners nahm schon während seines Politikstudiums erfolgreich an Poetry Slams teil. Seit seinem ersten Soloprogramm "Da bleibt uns nur die Wut" verbindet er Politsatire und moderne Stand-Up-Comedy, ist auf der Bühne ebenso zu Hause wie in TV und Social Media. Regelmäßig tritt er in den ZDF-Sendungen "heute-show" und "Die Anstalt" auf und ist aktuell mit dem neuen Programm "Flamingos am Kotti" auf Tour. In diesem Jahr wird er mit dem Deutschen Kleinkunstpreis im Bereich "Stand Up Comedy" ausgezeichnet.

1985

geboren in Duisburg

seit 2011

auf der Bühne mit verschiedenen Soloprogrammen

seit 2015

Podcast "Talk ohne Gast" zusammen mit Moritz Neumeier

seit 2015

"Schund & Asche" - improvisierte Live-Show in mehreren deutschen Städten - zusammen mit Moritz Neumeier und Gästen

seit 2016

Buch "Von einem der auszog, das Fürchten zu lernen. Begegnungen mit besorgen Bürgern." Erschienen bei Rowohlt

2020-21

Spotify Original Podcast Jokes

seit 2021

aktuelles Live-Programm "Flamingos am Kotti"

Frühjahr 2022

Podcast "Endlich Normale Leute" zusammen mit Ariana Baborie

März 2022

Verleihung Deutscher Kleinkunstpreis in der Kategorie "Stand-Up-Comedy"

März 2022

erste Sendung "Till Reiners' Happy Hour" in 3sat