PULS Open Air 2019

Mit BHZ und Serious Klein

Mo 01. Mär
02:12 Uhr
(Erstsendung: 01.05.2020)
Drei Tage, sechs Bühnen, rund 60 Musik-Acts: Das "PULS Open Air" auf Schloss Kaltenberg (30.5.-1.6.2019) war auch im vierten Jahr das Highlight des bayerischen Festivalsommers.

Mit dabei: BHZ und Serious klein. BHZ, eine Abkürzung für Bananahaze, sind fünf Deutschrapper aus Berlin-Schöneberg. Sie bringen in ihren Songs immer wieder nostalgische Elemente unter und feierten damit Erfolge.

Mit insgesamt fünf MCs und zwei DJs sorgen BHZ für ständigen Output, der immer besser wird.

Serious Klein ist eindeutig seiner Zeit voraus. Der MC kommt ursprünglich aus dem Örtchen Oer-Erkenschwick in Nordrhein-Westfalen. International und vor allem in den USA sorgt er mit seinem englischsprachigen Hip-Hop für immer mehr Hype und hat sicher eine große Karriere vor sich. 2018 ist sein Debütalbum "You Should've Known" erschienen.

ARD/BR
Konzert
Rock, Pop

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst