Willkommen Österreich

Mit Lukas Resetarits und Greta Elisa Hofer

Late Night Satire Talkshow mit Stermann & Grissemann
Fr 05. Mär
02:10 Uhr
(Erstsendung: 02.03.2021)
Erneut zwei topprominente Gäste präsentiert "Willkommen Österreich", wenn Stermann und Grissemann Kabarett-Legende Lukas Resetarits und Model-Shootingstar Greta Elisa Hofer begrüßen.

Der Grandseigneur des österreichischen Kabaretts, Lukas Resetarits, beehrt die Late-Night-Legenden Stermann und Grissemann. Die drei haben vergangenes Jahr das Undenkbare geschafft: Gemeinsam in der Abschiedsrede einer Politikerin erwähnt zu werden.

"Vielleicht gehe ich dann zu Stermann/Grissemann oder Lukas Resetarits", meinte Ulrike Lunacek bei ihrer Rücktritts-PK im Mai. Ob sie ihre Ankündigung bereits wahr gemacht hat und ob das aktuelle Programm "Das Letzte" wirklich sein letztes sein wird, verrät Lukas Resetarits im kollegialen Talk.

Eine Legende von morgen ist die Tirolerin Greta Elisa Hofer, die sich zur Kabarettisten-Herrenrunde gesellt. Die 20-jährige Tirolerin mit der markanten Kurzhaar-Frisur hat aus dem Stegreif das erreicht, wovon unzählige Nachwuchs-Models nur träumen können: Sie ist das neue Gesicht der italienischen Luxus-Marke Prada und ist so ganz ohne Castingshow zu Österreichs nächstem Topmodel geworden.

Für gewohnt exquisites Rahmenprogramm sorgen wie immer Russkaja und maschek.

ORF
Kleinkunst/Kabarett

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst