Die Cosar Show

Das erste Mal mit Atze Schröder

Fr 28. Mai
03:34 Uhr
(Erstsendung: 10.11.2020)
Özcan Cosar startet seine erste eigene Comedy-Show! Er spricht über erste Male, versucht sich als Türsteher und Schlagerstar und einen erstklassigen Gast gibt es auch noch: Atze Schröder.

Die beiden sorgen nicht nur gemeinsam für Lacher, sondern messen sich auch in kuriosen Duellen wie "Wer erfindet spontan die beste Verschwörungstheorie?"

Comedy und relevante gesellschaftliche Themen passen nicht zusammen und sind schon gar nicht unterhaltsam? Özcan Cosar, Gewinner des Deutschen Comedypreises, belehrt uns in seiner neuen Late-Night-Comedy-Show "Die Cosar Show" eines Besseren!

Das zeigt sich besonders in den hochwertigen Außenaktionen, in denen Özcan versucht soziale Probleme mit den Waffen der Comedy zu lösen. Das Multitalent will zeigen, wie Unterhaltung und harte Fakten zusammengehen, dass sich mit Humor (fast) alle Probleme lösen lassen.

"Die Cosar Show" ist multimedial und verwebt alle Plattformen wie YouTube, Facebook, Instagram, TikTok und selbstverständlich auch die Mediathek miteinander - Unterhaltung pur auf allen Kanälen! Der passende Sound dazu kommt von Özcans Showband "Rikas".

ARD/SWR
Kleinkunst/Kabarett

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst