Willkommen Österreich

Late Night Satire Talkshow mit Stermann & Grissemann
Fr 11. Jun
02:11 Uhr
(Erstsendung: 08.06.2021)
Stermann und Grissemann verabschieden sich in die Sommerpause. Vor dem Urlaub schauen noch Schauspieler Tom Schilling sowie Autor und Philosoph Franz Schuh im Studio vorbei.

Grissemann nimmt die mit Gernot Kulis in der vergangenen "Willkommen Österreich"-Sendung geschlossene Faßmann-Challenge an und muss speziell in dieser Rolle über sich hinauswachsen. Schauspiel-Tipps kann er sich bei Tom Schilling holen.

Dieser ist ab Juli in David Schalkos neuer Serie "Ich und die Anderen" zu sehen.

Über sich und die anderen sinniert auch Franz Schuh. Der Autor und Philosoph hat ein Buch mit dem ambivalenten Titel "Lachen und Sterben" geschrieben. Welche Querverbindungen zwischen diesen Themen gezogen werden, darüber spricht er mit Stermann und Grissemann in "Willkommen Österreich".

ORF
Kleinkunst/Kabarett

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst