Heinrich Del Core's Comedy Night

Sebastian Lehmann

Fr 03. Jul
03:21 Uhr
(Erstsendung: 14.04.2019)
Der Italo-Schwabe Heinrich Del Core zieht das Publikum mit seinen alltäglichen Geschichten, die durch seine Schilderung zu kuriosen, teils absurden Begebenheiten werden, in den Bann.

Aus der Reithalle Offenburg präsentiert er diesmal Sebastian Lehmann. Wenn Lehmann von seinen 100 liebsten Jugendkulturen erzählt, findet sich jeder Zuhörer wieder. Ob Hippie, Emo oder Breakdancer - er hat sie alle durch und teilt gerne seine Erfahrungen.

Wer schon immer in einem Aufwasch über Apokalypse, Langeweile, Kapitalismus, Telefonate mit den Eltern und über Elche lachen wollte, ist bei Sebastian Lehmann genau richtig. Diese Gelegenheit sollte man auf keinen Fall verpassen!

ARD/SWR
Kleinkunst/Kabarett

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst