Startrampe

Live aus dem Münchner Muffatwerk
Mo 06. Jul
04:51 Uhr
(Erstsendung: 15.11.2018)
Auf drei Bühnen laden Host Fridl Achten und das "Startrampe"-Team eine Auswahl von Bands ein, die bisher bei "Startrampe" dabei waren, aber auch Künstler, die es noch zu entdecken gilt.

Mit dabei ist unter anderen die Singer-Songwriterin Alice Merton, die in München zur Schule gegangen ist und es mit ihrem Hit "No Roots" sogar auf Platz 1 der Billboard-Charts in den USA geschafft hat.

Außerdem ist die Stuttgarter Band Rikas dabei, die mit ihrem "Swabian Samba" eine unverwechselbare Soundcollage geschaffen hat - Beat, Funk, Pop, bei den Rikas passt das alles wunderbar zusammen. Und da ist noch der Münchner Rapper Felly, Senkrechtstarter mit dem Hit "Ibrahimovic", der mit maximalem Körpereinsatz eine exzessive Bühnenshow abliefert.

ARD/BR
Konzert
Rock, Pop

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst