Heimatsound Concerts - Philip Bradatsch

Aus dem Passionstheater in Oberammergau
Mo 06. Jul
02:53 Uhr
(Erstsendung: 17.10.2019)
Beim "Heimatsound Festival 2019" spielten zum siebten Mal die bekanntesten Vertreter der alpenländischen Musikszene im Passionstheater in Oberammergau. Mit dabei: Philip Bradatsch.

Philip Bradatsch liebt es, sich selbst in der Rolle des fahrenden Musikanten zu sehen. Er spielt zahlreiche Konzerte im Jahr, ganz egal ob in abgegrenzten Kellergewölben oder eleganten Indie-Läden. Den gebürtigen Kaufbeurer hält es selten an einem Ort.

Inspiration für seine Stücke, die ein wenig an Bob Dylan und den Spirit von Woodstock erinnern, findet er auf seinen Reisen. In Oberammergau eröffnete er den zweiten Festivaltag und begeisterte das Publikum.

ARD/BR
Konzert
Volksmusik, volkstümliche Musik, Folklore

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst