Tempel (6/6)

Falscher Frieden

Drama-Serie, Deutschland 2016
Mi 08. Jul
01:49 Uhr
Buch: Conni Lubek
Regie: Philipp Leinemann
Beflügelt durch die Nachricht von Junis Schwangerschaft startet Mark den Versuch, seine Frau Sandra zurückzugewinnen und seine Familie zu retten. Doch Milan hat Mark noch immer im Visier.

Zudem sieht Jakob in Mark weiterhin seinen Nachfolger im Boxclub, und auch Eva möchte Mark für sich haben. Mark muss eine schwere Entscheidung treffen. Sandra hat Mehmet inzwischen verziehen, spürt aber auch, dass die beiden aus verschiedenen Welten kommen.

Mark gelingt es in der Zwischenzeit, Gorans verbrannte Leiche aus der Rechtsmedizin zu schmuggeln. Er vergräbt diese in einem nahen Waldstück. Damit will er Milan die letzte Chance nehmen, ihm auf die Schliche zu kommen, und die Leiche endgültig beseitigen. Doch Mark wird beim nächtlichen Arbeiten im Wald beobachtet.

Juni informiert unterdessen auch Sandra über ihre Schwangerschaft und hofft, dass diese positive Nachricht dabei helfen kann, ihre Mutter zur Rückkehr in die Familie zu bewegen.

Darsteller:
Mark Tempel Ken Duken
Sandra Tempel Chiara Schoras
Juni Tempel Michelle Barthel
Sami Max Schimmelpfennig
Jakob Thomas Thieme
ZDFneo
Serie

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst