Sehen statt Hören

Themen: "Ich hab drei Mamas" - Familie im Wandel, Regenbogenfamilie - Liebe, Nestwärme, Glück

Magazin für Hörgeschädigte mit Untertiteln und
Gebärdensprache
Fr 30. Jul
11:42 Uhr
(Erstsendung: 24.07.2021)
Alissa hat drei Mamas und einen Halbbruder. Ungewöhnlich? Nicht für Alissa, für sie ist das ganz normal. Der Film stellt eine Familie vor, die auf ihrem Weg viel gelernt hat.

Das "Sehen statt Hören"-Team besucht drei Frauen, die sich mit viel Toleranz, Offenheit und Respekt füreinander ihr eigenes, harmonisches und liebevolles Familienmodell erarbeitet haben.

"Meine Mama ist die mit den schwarzen Locken, und die ist immer bei mir. Die Bele, die mag ich, ich mag sie einfach. Und bei der anderen Mama, bei der übernachte ich immer."

ARD/BR
Magazin
Ratgeber und Service: Seelsorge/Lebenshilfe

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst