unterwegs - Mauritius

Traumstrände, Glück und Honeymoon
Do 29. Okt
13:55 Uhr
Moderation: Roland Luder
(Erstsendung: 12.11.2010)
Die schönsten Strände der Welt, ein äußerst angenehmes Klima, Hotellerie und Gastronomie auf Spitzenniveau und überall freundliche Menschen - so kennt man Mauritius.

All dies hat die Insel im Indischen Ozean auch zur perfekten Hochzeits- und Honeymoon-Destination gemacht. Und viele, die dort waren, sagen, Mauritius mache glücklich. Die Reise beginnt an einem der schönsten Strände der Insel bei Le Morne.

Dort macht die Hochzeitsplanerin Sarah-Jane täglich Menschen glücklich. Im Auftrag einer Hotelkette organisiert sie Hochzeiten wie aus dem Bilderbuch. Luc Billard bietet Tauchabenteuer mit ganz speziellen Geräten: Er organisiert Unterwassertouren mit Unterseebooten und Tauchscootern à la James Bond.

SRF
Reportage
Gesellschaft: Reisen/Urlaub/Touristik

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst