Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste (1/2)

Highlights der Satire Talkshow mit Stermann & Grissemann
Fr 04. Nov
01:44 Uhr
(Erstsendung: 17.08.2021)
Ein Rückblick auf die Highlights der Talks in "Willkommen Österreich". In dieser Folge gibt es ein Wiedersehen mit DJ Ötzi, Ina Müller, Daniel Kehlmann und Hans Knauß.

DJ Ötzi gibt Grissemann und Stermann nicht nur die Ehre, sondern hat für die beiden als Gastgeschenk auch seine typische Kopfbedeckung mitgebracht. Ein schönes Bild: Drei Männer in Wollmütze, die darüber sprechen, was es mit einem macht, den Jakobsweg zu gehen.

Die deutsche Entertainerin Ina Müller legte ihren Besuch völlig anders an und stellte gleich zu Beginn die Sitzordnung im Studio komplett auf den Kopf. So sprach sich's dann auch viel leichter über Körperbehaarung.

Autor Daniel Kehlmann verriet, dass es mitunter drei Jahre braucht, bis er ein Kapitel eines Buchs fertiggestellt hat, und Ex-Skifahrer Hans Knauss gestand, dass es mit einem Bierhersteller als Sponsor gar nicht leicht ist, nüchtern Rennen zu fahren.

ORF
Kleinkunst/Kabarett

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst