Danke für nichts! - Best of Stand-Up 2022

Fr 30. Dez
16:26 Uhr
Erstausstrahlung
"Danke für nichts" präsentiert die Highlights der deutschen Stand-up-Szene. Manchmal politisch, manchmal nachdenklich und immer sehr komisch.

Was waren die komischsten Momente 2022? Torsten Sträters Erklärung, warum er nicht auf Instagram ist? Michael Mittermeier, der daran verzweifelt, dass das WM Endspiel auf den 4. Advent fällt?

Oder war es die Erklärung von Filiz Tasdan, die erklärt hat, warum es sich für eine Türkin komisch anfühlt, ein Dirndl zu tragen?

Abdelkarim erklärt, wie Integration wirklich funktioniert, Filiz Tasdan nimmt die Zuschauer mit aufs Oktoberfest, und Negah Amiri erzählt, was der verblüffendste Moment bei ihrer Ausreise aus dem Iran war. Michael Mittermeier erklärt seiner Tochter, welche Drogen er genommen hat, als er jung war, Torsten Sträter fragt sich, warum man vor den Pyramiden unbedingt Leggins tragen muss, und Moritz Neumeier gibt zu, dass drei eigene Kinder eigentlich zwei zu viel sind.

Mit dabei auch Özcan Coşar, Christin Jugsch, Passun Azhand, Osan Yaran und Helene Bockhorst.

ZDF
Kleinkunst/Kabarett

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst