Gute Unterhaltung

Mit Pierre M. Krause
Fr 30. Jun
04:54 Uhr
(Erstsendung: 12.05.2023)
Was treiben Wigald Boning und Paula Lambert im Schutze der Dunkelheit? Was tragen sie dabei (nicht) und was erzählen ihre Träume über ihr Seelenleben?

Diese und weitere Geheimnisse lüftet Pierre M. Krause dieses Mal. Außerdem wird er mit skurrilen Geschichten über nächtliche Elch-Begegnungen und Schlafwandel-Eskapaden konfrontiert.

Immerhin wird Pierre aber auch von Wigald Boning erklärt, wo man wirklich auf keinen Fall nackt schlafen sollte, und von Paula Lambert, warum Sex bei Tageslicht eine echt gute Sache ist. Dazu trägt auch die heutige Überraschungsgästin bei, die mit ihrer Webcam und kreativen Fähigkeiten Menschen in den Schlaf begleitet. Damit Pierre M. Krause nach so viel Aufregung nicht schlecht schläft, hat er sich vorsorglich vorab über das Geheimnis guter Matratzen und dichter Wasserbetten informiert.

Diese "Gute Unterhaltung" ist wie eine legendäre Nacht - sie startet spät, aber schnell wünscht man sich, dass sie nie endet.

ARD/SWR
Kleinkunst/Kabarett

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst