Zum 60. Geburtstag von Andrea Sawatzki

Helen, Fred und Ted (2/2)

Drei ist einer zu viel

Fernsehfilm, Deutschland 2006
Sa 25. Feb
17:00 Uhr
Buch: Gabriela Sperl, Kathrin Richter
Regie: Sherry Hormann
Länge: 90 Minuten
Die psychotherapeutische Praxis von Prof. Czerny steht vor einem Neuanfang. Eigentlich wollte der Professor in Rente gehen, nun steigt er wieder ein. Sein Nachfolger bat um Unterstützung.

Die Patientengeschichten handeln von der magersüchtigen Lilli, deren Mutter nur ans Essen denkt, und von der liebessüchtigen Dauerpatientin Biggi. Außerdem von einem Manager, auf dem großer Druck lastet. - Der Film erzählt vom ganz normalen Wahnsinn des Alltags.

Darsteller:
Dr. Frederick Czerny "Fred" Friedrich von Thun
Eduard Fröhlich "Ted" Christian Berkel
Dr. Helen Cordes Andrea Sawatzki
Traudel Nitsche Gisela Schneeberger
ARD/Degeto
Fernsehfilm

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst