STÖCKL

Mi 03. Mai
00:26 Uhr
Moderation: Barbara Stöckl
(Erstsendung: 27.04.2023)
Dieses Mal mit den folgenden Gästen im Nighttalk bei Barbara Stöckl: Heidelinde Weis, Thomas Spitzer, Christine Reiler und Jeremie Dikebo.

"Das Beste kommt noch", ist Heidelinde Weis auch mit 82 Jahren überzeugt. Ihre lange Schauspielkarriere beendete sie ohne Bedauern. Die Kärntnerin spricht über ihr heutiges Leben und blickt zurück auf ihre mitunter bewegte Vergangenheit.

All dies verarbeitete sie in ihrer kürzlich erschienenen Autobiographie.

EAV-Mastermind Thomas Spitzer zeigt sich anlässlich seines 70. Geburtstages von seiner ganz persönlichen Seite. Bei "Stöckl" spricht der Grazer, der in seinem neuen Buch "Herz auf Reisen" Gedichte und Liebesbriefe teilt, über die Verbundenheit zu seiner Frau Nora. Außerdem gibt er Einblicke in seine väterliche Beziehung zu seinem Musikerkollegen Paul Pizzera.

Christine Reiler, Ärztin und Moderatorin des ORF-Gesundheitsmagazins "Bewusst gesund", widmet sich in ihrem Buch "Inneres Strahlen & Natürliche Schönheit" der Kraft von Heilpflanzen und Gartenkräutern zur Stärkung von Körper und Geist. Die zertifizierte Landwirtin und zweifache Mutter erzählt, was ihre Faszination für Kräuter entfacht hat.

Der 19-jährige Jeremie Dikebo hat als jüngster Gemeinderat in seiner Heimatstadt Ried im Innkreis ein großes Ziel: Er will erster schwarzer Bundespräsident Österreichs werden. Im Nighttalk "Stöckl" äußert er sich zu den Erfahrungen, die er als Sohn eines angolanischen Vaters und einer kongolesischen Mutter in Kindheit und Schule gemacht hat und wie er zum derzeitigen Zustand seiner Partei, der SPÖ, steht.

ORF
Gespräch/Diskussion
Gesellschaft: Lifestyle, Personality

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst