Willkommen Österreich

Late Night Satire Talkshow mit Stermann & Grissemann
Fr 24. Feb
01:20 Uhr
(Erstsendung: 21.02.2023)
Stermann und Grissemann heißen in "Willkommen Österreich" Musiker Angelo Kelly und die Tatortreiniger Andreas Karwas und Kamila Horvath-Karwas willkommen.

Fast sechs Jahre sind seit dem letzten Besuch des ehemaligen Kinderstars und jüngsten Mitglieds der "Kelly Family" vergangen. Nach dem Ende seiner zweiten Familienband "Angelo Kelly & Family" veröffentlicht Angelo Kelly am 17. Februar sein Soloalbum "Grace".

Im Talk blickt der Musiker auf seine beiden Bands zurück und spricht über musikalische Zukunftspläne. Außerdem gibt er mit einer berührenden Schlussnummer gemeinsam mit der "Willkommen Österreich"-Studioband eine Kostprobe seines neuen Albums.

Das Familienunternehmen Karwas spezialisiert sich auf Tatortreinigung und die Reinigung von Messie-Wohnungen. Ob Andreas Karwas und Kamila Horvath-Karwas von einem echten Traumjob sprechen würden und wie eine professionelle Tatortreinigung funktioniert, verraten sie im Talk mit Stermann und Grissemann.

ORF
Kleinkunst/Kabarett

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst