Till Reiners' Happy Hour

Die Kabarett-Show mit Till Reiners und Gästen
Fr 10. Mär
04:52 Uhr
(Erstsendung: 07.08.2022)
Die Zeiten sind zu ernst, um den Humor zu verlieren! Till Reiners und seine Gäste stellen sich eine Happy Hour lang satirisch dem Wahnsinn der Welt entgegen.

Diesmal dabei: Gabriel Vetter, Sarah Bosetti, Timur Turga, Michael Hatzius und FIL. - Eine Aufzeichnung vom 4. Juli 2022 aus der Berliner Kulturbrauerei.

Gabriel Vetter, der es in Rekordzeit vom Schweizer Landleben bis zur Meisterschaft des deutschsprachigen Poetry-Slams gebracht hat. Nach eigener Auskunft hat er ein Herz für Kühe, Bühne und Organspende.

Sarah Bosetti, das vielleicht charmanteste schlechte Gewissen, seit es Satire gibt. Sie macht Hasskommentare zu Poesie, Peinlichkeiten zu Pointen - und Machos mundtot.

Timur Turga, der die Welt mit anderen Augen sieht als die meisten seiner Mitmenschen. Fast blind und ausgestattet mit Stock und reichlich Humor, ist Timur der lebende Beweis, dass feine Beobachtungsgabe keine Frage der Optik ist.

Michael Hatzius, der auch diesmal wieder ein Wunder der Tierwelt mitgebracht hat. Es hat sechs Beine, großen Durst und überhaupt keine Lust auf ungebetene Konkurrenz!

FIL, der längst ein Weltstar wäre, würde die Welt doch bloß mehr wie das gute alte Berlin-Kreuzberg sein: Überraschend, bunt und ungeschliffen. FIL ist die Portion Punk, die guten Humor ausmacht.

Till Reiners´ Happy Hour ist Stand-up-Comedy ohne Netz, aber mit doppeltem Boden. Ob Stars oder Newcomer, Kabarett oder Comedy, Slam Poetry oder Musik – hier ist alles willkommen, was für Lachen mit Nebenwirkungen sorgt.

3sat
Kleinkunst/Kabarett

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst