West of Liberty (5/6)

Krimiserie, Deutschland/Schweden/Marokko 2019
Mi 12. Okt
22:29 Uhr
Drehbuch: Sara Heldt, Donna Sharpe
Regie: Barbara Eder
Der Berliner CIA-Büroleiter will, dass Ex-Agent Licht mit ein paar Söldnern in die syrische Botschaft eindringt. Dort vermutet er den untergetauchten Kopf einer Enthüllungsplattform.

Sollte es gelingen, den von den USA als Verräter gesuchten Mann zu fassen, hätte CIA-Agent GT Berner einen Trumpf in der Hand, um seine Bedeutung und die seiner Einheit gegenüber seiner Chefin zu untermauern. Wenn nicht, wäre es das Ende seiner Karriere.

Ludwig Licht ist nicht ganz wohl bei dieser Sache. Zumal er nicht weiß, was die von GT angeheuerten Söldner wirklich vorhaben. Und so wird der ohnehin schon sehr gewagte Plan zu einer tödlichen Falle.

Darsteller:
Licht Wotan Wilke Möhring
Faye Michelle Meadows
GT Matthew Marsh
Johnson Cara Horgan
Almond Philipp Karner
Linda Lola Zackow
Gell Lars Eidinger
Martha Anastasia Hille
Gemayel Ercan Durmaz
Bowden Doña Croll
ZDF
Serie
Verbrechen, Kriminalität

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst