Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Ralf Schmitz hat Ralfinesse und Wortschmitz
Fr 07. Jul
05:37 Uhr
Erstausstrahlung
Heute gibt es tierisch gute Unterhaltung mit Ralf Schmitz: Der Ex-"Take Me Out"-Moderator braucht nämlich noch Katzenstreu aus der Zoohandlung für seine neue Wegbegleiterin Hildegard.

Dabei begleitet die beiden "Halbpension Schmitz'"-SchMitbewohner ein bunter Vogelstrauß an Themen: Von seiner Katze Hildegard mit Alzheimer über befreite Papageien, bis hin zu Schmitz' wieselflinker Art ist alles dabei. Zur Belohnung gibt es leckere Nougathörnchen.

Wieso Ralf zum Dating-Moderator wurde, warum er immer schon Schauspieler werden wollte und weshalb ihm Vorurteile über seine Ballettausbildung nichts ausmachen, erfährt man nur hier in der "Kurzstrecke"!

ARD/SWR/3sat
Kleinkunst/Kabarett

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst