Willkommen Österreich

Late Night Satire Talkshow mit Stermann & Grissemann
Fr 28. Okt
01:10 Uhr
(Erstsendung: 25.10.2022)
Stermann und Grissemann präsentieren in "Willkommen Österreich" Gags, Gags, Gags und fulminante Gäste, die für Hochspannung in Fernsehen und Literatur sorgen.

Schauspielerin Franziska Weisz spricht über ihre neue ORF-Serie "Tage, die es nicht gab" und der Thriller-Bestsellerautor Sebastian Fitzek stellt sein neues Werk "Mimik" vor.

Ein spannendes Psychogramm fesselnder Frauenfiguren verspricht die ORF-Serie "Tage, die es nicht gab"“. Darstellerin Franziska Weisz, die bereits als "Tatort"-Kommissarin an der Seite von Wotan Wilke Möhring Erfahrung im Krimifach gesammelt hat, ist eine Koryphäe ihres Fachs. Im Talk gibt sie eindrucksvolle Einblicke in die hochspannenden Dreharbeiten.

Krimi-Mastermind Sebastian Fitzek hat für sein neues Buch "Mimik" seinen Blick auf die unbewussten Signale des menschlichen Körpers gelenkt. Unter Beratung des Mimik- und Körperspracheexperten Dirk Eilert blickt er hinter die Fassade des Gesagten. Stermann und Grissemann machen die Probe aufs Exempel und versuchen ganz ohne Worte zu überzeugen.

Wortreich zeigen sich wie immer Maschek, bevor Russkaja zum Abschluss in Turbopolka-Manier den Marxpalast zum Beben bringt.

ORF
Kleinkunst/Kabarett

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst