Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste (3/4)

Highlights der Satire Talkshow mit Stermann & Grissemann
Fr 09. Dez
05:29 Uhr
(Erstsendung: 03.08.2021)
Ein Rückblick auf die Highlights der Talks in "Willkommen Österreich". Diesmal mit Katharina Straßer und Thomas Stipsits, Klaus Maria Brandauer, Wim Wenders und Elizabeth T. Spira.

Das Ehepaar Katharina Straßer und Thomas Stipsits eröffnet diese "Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste"-Folge. Romantisch ist es bei den beiden daheim – zumindest, solange der Geschirrspüler richtig eingeräumt ist.

Schauspielstar Klaus Maria Brandauer kam in die Show - und blieb! Davon war nicht auszugehen - hätte auch unlustig werden können, dann wär' er gegangen. Auch Regisseur Wim Wenders kam - und erzählte von einem Anruf aus dem Vatikan. Passiert auch nicht jeden Tag, schon gar nicht, wenn man(n) evangelisch ist.

Religiös wurde es mit der 2019 verstorbenen Filmemacherin Elizabeth T. Spira nicht. Dennoch kam es zu einer Beichte der anderen Art: Stermann gestand, dass er ganz sicher nicht aufmachen würde, wenn Spira bei ihm im Schrebergarten vor der Tür stünde.

ORF
Kleinkunst/Kabarett

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst