SchleichFernsehen Spezial

Zukunftsweisender Rückblick der Satirehöhepunkte 2022

Kabarett. Parodie. Unfug
Fr 20. Jan
02:08 Uhr
Moderation: Helmut Schleich
(Erstsendung: 12.01.2023)
Mit einem pointendichten Destillat politsatirischer Glanzstücke des letzten Jahres startet Helmut Schleich in 2023.

Viel ist über das vergangene Jahr bereits gesagt worden, aber noch längt nicht alles. "SchleichFernsehen spezial" präsentiert Parodien, Satire und Analysen und zieht Bilanz.

Kabarettistische Erinnerungskultur auf hohem Niveau ist besonders nötig bei einem Jahr, dessen Hinterlassenschaften uns wohl auch in den kommenden zwölf Monaten beschäftigen werden. "Schleichfernsehen spezial" ist Rückblick und Ausblick auf das, was wichtig war, ist und weiterhin sein wird: meinungsstark, gewitzt und pointensatt.

ARD/BR
Kleinkunst/Kabarett

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst