Sarah Connor – Not So Silent Night

Verti Music Hall, Berlin, November 2022
Sa 24. Dez
00:15 Uhr
Sarah Connor ist die aktuell erfolgreichste deutsche Sängerin. Im November 2022 präsentiert sie in der Berliner Verti Music Hall ihren speziellen Blick auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

"Natürlich liebe ich die Weihnachtslichter," sagt die Ausnahmekünstlerin, "den Zauber, die Stimmung, aber ich mag nicht den Überkonsum, die Hektik, wie schnell alles vorbei ist, und wie sich an Heiligabend alle zusammenreißen, um Reizthemen zu umschiffen."

2022 verpackt die dreifache Mutter und Familienmanagerin ihren Blick auf Weihnachten in 15 neue Songs und eine Show mit viel Musik und vielen emotionalen Geschichten rund um die manchmal nicht so besinnlichen Feiertage am Ende eines jeden Jahres. Diese Geschichten erzählt sie in abgesetzten Interviewpassagen, und auch ihre Fans kommen in diesem Weihnachtsspecial zu Wort.

Es wird unterhaltend und festlich, aber auch tiefgründig, zuckersüß statt bierernst, popmodern statt traditionell, ungezwungen und locker, aber immer mit dem Glitzern in den Augen und der Faszination von Weihnachten im Herzen - eben eine "Not So Silent Night".

ARD/MDR
Konzert
Rock, Pop

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst