Lottoschein ins Glück

Fernsehfilm, Deutschland 2003
Sa 18. Feb
17:30 Uhr
Buch: Markus Mayer
Regie: Dirk Regel
Länge: 88 Minuten
"Pech im Spiel, Glück in der Liebe": Das Sprichwort kennt Astrid Seibel natürlich - aber dass beides untrennbar miteinander verbunden zu sein scheint, wusste sie bislang nicht.

Die gerade von ihrem untreuen Gatten sitzen gelassene Mutter von zwei Kindern tippt tatsächlich sechs Richtige im Lotto - allerdings verschwindet die Quittung für den Lottoschein. Der glückliche Finder ist ihre attraktive neue Zufallsbekanntschaft Felix.

Felix allerdings ahnt zunächst nicht, wessen Gewinn er da in den Händen hält. Als er es herausfindet, ist es bereits zu spät: Astrid weiß schon, dass er ihr den Lottogewinn verheimlicht hat. Ist die noch zarte Beziehung zwischen Astrid und Felix damit endgültig zerstört?

Mariele Millowitsch und der als "Tatort"-Kommissar Batic bestens bekannte Miroslav Nemec brillieren in der schwungvollen Komödie um die Frage: Geld oder Liebe?

Darsteller:
Astrid Seibel Mariele Millowitsch
Felix Michels Miroslav Nemec
Robert Max Herbrechter
Björn Michels Max Riemelt
Karin Marie-Lou Sellem
ARD/Degeto
Fernsehfilm

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst