Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne

Fr 16. Dez
04:31 Uhr
(Erstsendung: 18.11.2022)
In Katar läuft die umstrittene Fußball-WM, die Inflation belastet die Geldbörsen und dann war da noch die Sache mit der Cannabis-Legalisierung.

Florian Schroeder und seine hochkarätigen Gäste haben jede Menge zu besprechen. Zu Gast sind: Rolf Miller, Michael Altinger, Mirja Regensburg, Mathias Richling sowie Anka Zink.

Nirgends werden die Probleme der Gegenwart so klar gelöst wie bei Rolf Miller. Wären da nur nicht diese zwei prominenten Lauterbachs.

Michael Altinger arbeitet an einer Zweitkarriere als Musicalstar und kein Thema ist ihm zu abwegig für ein ordentliches Musical - selbst Holz und Handwerker nicht.

Mirja Regensburg will sich abgewöhnen in Vorwürfen zu sprechen. Außerdem enthüllt sie die schönsten Drei-Wort-Sätze: "Bier ist alle!" ist nicht dabei.

Mathias Richling hat Olaf Scholz, Robert Habeck und Friedrich Merz im Gepäck. Bei so viel politischem Gewicht müsste man bei jeder Billig-Airline nachzahlen.

Anka Zink möchte mit einem großen Missverständnis aufräumen: Sie ist gar keine nette Frau. Dennoch wird ihr dauernd für ihr Verständnis gedankt.

ARD/SWR
Kleinkunst/Kabarett

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst