Willy Astor - Live auf der Bühne!

Höhepunkte aus "Pointe of no Return"
Fr 20. Jan
02:51 Uhr
(Erstsendung: 02.01.2022)
Seit über 35 Jahren ist Willy Astor Deutschlands bekanntester Silbenfischer und Wortverdrechsler. Mit seinem neuen Programm "Pointe of no Return" entert er die Bühnen des Landes.

Darin präsentiert er seine "Greatest Witze". In 35 Jahren Bühnenkunst hat der Wortakrobat, Liedermacher und Ausnahmegitarrist einzigartige Tonjuwelen erschaffen, die längst Klassiker sind: vom Radkäppchen über seine Alkoholnummer bis zu "Maschin' scho putzt".

Sein - musikalisch ernsthaftes Projekt - "Sound Of Islands" begeistert nicht nur die Fans von Instrumentalmusik: All diese Nummern vereint er in "Pointe of no return" und schenkt dem Publikum einen Abend, bestehend aus Humor direkt vom Erzeuger mit einem Komödianten, der als ehemaliger Werkzeugmacher sein Mundwerk noch als Handwerk versteht. Das Programm wurde im "Alten Speicher" in Ebersberg aufgezeichnet.

ARD/BR
Kleinkunst/Kabarett

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst