Latigo

(Support your Local Gunfighter)
Spielfilm, USA 1970
So 11. Dez
16:31 Uhr
Regie: Burt Kennedy
Länge: 89 Minuten
In der Fortsetzung von "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe" kommt der Glücksspieler Latigo Smith auf der Flucht vor einer heiratslustigen Schönen in die Goldgräberstadt Purgatory.

Dort hält man ihn für einen gefürchteten Revolverhelden, was Schlitzohr Latigo ausnutzt, nachdem er beim Roulette seine ganze Barschaft verspielt hat.

James Garner, Jack Elam und Suzanne Pleshette sind die Hauptdarstellerinnen und Hauptdarsteller in dieser turbulenten Westernkomödie, die das Genre witzig parodiert.

Darsteller:
Latigo Smith James Garner
Patience Barton Suzanne Pleshette
Jug May Jack Elam
Jenny Joan Blondell
Swifty Morgan Chuck Connors
ARD/SWR
Spielfilm

Erweiterte Bildfunktionen im ZDF Programmdienst