Kabarettist Sebastian Pufpaff führt mit Leidenschaft und doppeltem Boden durch den Abend © ZDF und Antje Dittmann

Pufpaffs Happy Hour

Die Kabarett-Show mit Sebastian Pufpaff und seinen Gästen mit Mathias Tretter, Katie Freudenschuss, Hennes Bender, Quichotte und Rainald Grebe

Bevor sich Sebastian Pufpaff in die Sommerpause verabschiedet, begrüßt er am Sonntag, 16. Juni 2019, um 20.15 Uhr in „Pufpaffs Happy Hour“(Erstausstrahlung) geschätzte Kolleginnen und Kollegen, Stars und Newcomer in der Berliner Kulturbrauerei.

Kabarett
So 16. Jun
20:15 Uhr
Erstausstrahlung

In der neuen Ausgabe mit dabei: der Bio-Franke und Wahl-Sachse Mathias Tretter, der mit spitzer Feder immer den Nagel auf den Kopf trifft. Katie Freudenschuss, die nicht nur mit einem klangvollen Nachnamen, sondern auch mit einer grandiosen Stimme gesegnet ist. Der Kleinste unter den ganz Großen: Hennes Bender mit seinem aktuellen Programm "Luft nach oben", in dem er zeigt, dass Kabarett und Comedy keine Gegensätze sein müssen. Der Slam-Poet, Rapper und Wort-Jongleur Quichotte und Rainald Grebe – der Kabarett gewordene Wahnsinn. Seine Talente zu beschreiben, würde mehr als eine Sendung einnehmen. Ein Klavier und fünf Minuten reichen aber schon, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

 

Fotos zu "Pufpaffs Happy Hour" finden Sie hier.

ZDF
HA Kommunikation/
3sat Presseteam

Jessica Zobel
zobel.jwhatever@3sat.de
Mainz, 31. Mai 2019