Kabarettist Sebastian Pufpaff präsentiert wieder seine Kabarett-Show in 3sat © ZDF und Antje Dittmann

"Pufpaffs Happy Hour": Neue Folgen der 3sat-Kabarett-Show

Endlich wieder "Happy Hour"! Nach einer langen Zeit im Homeoffice wagt sich der Kabarettist und Moderator Sebastian Pufpaff zurück auf die Bühne. Noch bleiben er und seine Gäste in der 3sat-Kabarettshow "Pufpaffs Happy Hour" pandemiebedingt unter sich: Die Theater sind geschlossen, auch in der Berliner Kulturbrauerei ist kein Publikum zugelassen. Umso wichtiger, ein Signal in die heimischen Wohnzimmer zu senden: Ernste Zeiten erfordern lustige Maßnahmen, und auch in der "neuen Normalität" gilt es, den Humor nicht zu verlieren.

In der ersten Folge von "Pufpaffs Happy Hour" stehen am Sonntag, 16. Mai 2021, 20.15 Uhr Kirsten Fuchs, Tobias Mann, Elena Wolff und die Sängerin Mine auf der Bühne. Drei Wochen später am Sonntag, 6. Juni 2021, 20.15 Uhr begrüßt Sebastian Pufpaff Michael Mittermeier, Horst Evers, Anna Mateur, Zoe Hagen und Suchtpotenzial. Eine weitere Folge ist am Sonntag, 20. Juni 2021, um 20.15 Uhr in 3sat zu sehen. 3sat zeigt alle Folgen in Erstausstrahlung.

Für seine 3sat-Show "Sebastian Pufpaff: Noch nicht Schicht!", die seit dem ersten Lockdown gesendet wird, wurde der Kabarettist mit dem Grimme-Preis 2021 ausgezeichnet.

Kabarett
So 16. Mai
20:15 Uhr
Erstausstrahlungen

Fotos zu "Pufpaffs Happy Hour" finden Sie hier.

ZDF
HA Kommunikation/
3sat Presseteam

Jessica Zobel
zobel.jwhatever@3sat.de
Mainz, 10. Mai 2021